Herzlich Willkommen bei Catherine’s Inspirationen.

Als ich Anfang 2015 diesen Blog „begonnen worden bin“ (dies ist kein grammatikalischer Fehler, sondern entspricht den Tatsachen!) war ich sehr berührt, begeistert und verängstigt zugleich. Eine Freundin hatte am 03.01.2015 den Impuls, ihn für mich bei WordPress zu erstellen – übrigens, astrologisch gesehen, anscheinend eine gute Zeit für ausgefallene Unternehmungen bzw. für die Umsetzung von verrückten Ideen (Sonne Quadrat Uranus)! – und von jetzt auf gleich hat sie mich somit gezwungen ins kalte Wasser zu springen. Da es mir grundsätzlich eine Herzensangelegenheit ist, die „Wahrheit“ zu erforschen und andere Menschen zu inspirieren, war schon länger die Rede davon, meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf diese Art und Weise mit anderen Menschen zu teilen. Mein Perfektionismus hatte mich aber immer wieder zurückgehalten und nicht in die Gänge kommen lassen.

Wenn wir auf den richtigen Moment warten, oder meinen, erst perfekt sein zu müssen, um unsere Träume anzugehen, werden wir wohl nie beginnen. Wir können aber auch JETZT beginnen, mit kleinen, freudvollen… und unperfekten Schritten!

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“
Franz Kafka

In diesem Blog werde ich über das was mich be-wegt schreiben: Es wird um Nachdenkliches, meine Leidenschaften (Kochen, Geniessen, Klang) und um Beziehungen, im weitesten Sinne, gehen. Inspiration ist oftmals der erste Schritt auf dem Weg zur Veränderung – und um diese geht es mir vorrangig. Diese Seiten sollen Sie anregen, auch Ihren inneren Reichtum zum Wohle aller Menschen sowie des größeren Ganzen zu entfalten. Mitten im Zeitenwandel, möchte ich Sie dabei unterstützen und inspirieren, Zugang zu einem neuen Denken und Bewusstsein zu finden. Die Zeit ist reif!

Ich freue mich über jeden Leser! Danke für’s Vorbeischauen, Weitersagen/Teilen und Kommentieren!